SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Bible Art Journaling © Treffpunkt Urlauberseelsorge

Bible Art Journaling

Diese Veranstaltung bieten wir 2020 in unserem Trefffpunkt neu an.

Die Termine finden Sie im laufenden Veranstaltungskalender

In unseren Veranstaltungen werden wir einen Bibeltext gemeinsam lesen und zu uns sprechen lassen.

Und dann geht`s ans Gestalten: welches Wort spricht mich persönlich an, welche Farben kommen mir in den Sinn, gibt es Lieder oder andere Texte, die mir dazu einfallen oder kann ich das Gesagte in einem Stichwort für mich greifbar machen?

Für diejenigen, die diese Art des Bibellesens häufiger praktizieren wollen, gibt es spezielle Bibeln auf festerem Papier mit extra breitem Rand, auf dem man mit Farben, Buntstiften, Aufklebern oder ausgeschnittenen Symbolen den Bibeltext gestalterisch umsetzen kann. Für unsere Veranstaltungen werden wir die entsprechenden Texte natürlich kopieren!

Es kommt bei der Gestaltung nicht auf künstlerische Vollkommenheit an – jede und jeder kann malen, schreiben oder kleben, wie es für ihn oder sie persönlich richtig und gut ist.

Wir freuen uns auf intensive, bunte und fröhliche gemeinsame „Kunst“-Erlebnisse mit Gottes Wort!

Hier gehts weiter zur Gute-Nacht-Kirche