SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Pfingsten unter freiem Himmel

Wunderblumen
Pfingsten in Nieblum

Zusammen mit den anderen evangelischen Inselgemeinden und meist auch ökumenisch feiern wir den Pfingstmontag im Pastoratsgarten in Nieblum. Bei schlechtem Wetter verlegen diesen Gottesdienst in die St. Johanniskirche in Nieblum (aber das kommt zum Glück nicht so oft vor - schlechtes Wetter liegt im Auge des Betrachters!).

Diesen Gottesdienst erlebe ich immer als besonders feierlich: mit Posaunen, mit vielen Mitwirkenden, unter freiem Himmel. In der Regel feiern viele - bis zu 300 Gläubigen - diesen Gottesdienst mit uns. Ein wirklich besonderes Erlebnis, an dem man nicht selten spüren kann, dass der Geist Gottes uns durchweht!

Sie sind herzlich eingeladen zum Pfingstgottesdienst am Pfingstmontag, 10.15 h im Pastoratsgarten in Nieblum auf Föhr!

Hier gehts weiter zu Qi Gong