SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Wissen für Schlauberger

Unsere fünf Sinne erkunden und verstehen

Nur für Kinder von 5 - 8 Jahren!

Unsere fünf Sinne erkunden und verstehen

Wissen für Schlauberger - unsere 5 Sinne erkunden und verstehen © AR

Entdecke die Landkarte der Zunge und lüfte das Geheimnis der vertauschten Ohren bei einer spannenden Entdeckungstour durch unsere 5 Sinne.

Viele Experimente helfen dir beim Be-Greifen.

Wichtige Hinweise für die Eltern:

Alle Experimentier-Veranstaltungen sind für Kinder ohne Eltern! Damit die Kinder mal was ohne Eltern erleben können - und die Eltern mal ...

Deswegen ist die Teilnehmerzahl sehr klein! Und daher müssen Sie ihr Kind vorher bei uns anmelden, am besten per Telefon: 04681-50 349 oder noch besser: persönlich bei einer unserer Veranstaltungen im Treffpunkt Urlauberseelsorge!

    Hier gehts weiter zu den Experimenten mit Wasser